Leinen los im neuen Blog!

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich freue mich auf meinen neuen Blog, vielleicht: unseren neuen Blog. Als jemand, der früher über Jahre beruflich bloggte, litt ich ein wenig unter der Blogging-Zwangspause.
Mein früheres Unternehmen ließ mich nämlich nicht mehr die Welt mit Bildern und Texten beliefern. Jetzt spüre ich , dass die Lust auf Bloggen wieder da ist. Daher heißt es jetzt:

Leinen los und vollen Blog voraus! Mal sehen wohin die Reise geht, zu welchen Themen die Wellen uns tragen. Also kommen Sie bitte wieder: Was Content betrifft, gilt hier das Amazon-Motto: Mehr ist unterwegs!

Ein Kommentar zu “Leinen los im neuen Blog!

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: